Zum Inhalt springen
DSC_0149.jpg
(Klick in das Bild zum vergrößern)

Strella (Lia)

kleine Galgo-(Mix)-Hündin, ca. Februar 2009 geboren, Pflegestelle Minden

 

Mai 2016

 

Lia hat ihre neue Familie gefunden.

Wir wünschen ihr alles Gute!

 

Jan. 2016

Durch einen völlig unerwarteten, tragischen Todesfall hat Strella (Lia) ihr Zuhause verloren.
Sie ist eine kleine Galgomix-Dame, die bereits als Jungspund nach Deutschland kam.

Sie und ihre "Geschwister" haben sich nun etwas erholt und es wäre schön, wenn sie bald wieder in einer Familie neue Wurzeln schlagen könnten.

 

Strella ist sehr menschenbezogen, fast schon aufdringlich wirft sie sich an jeden Besucher ran, kann nicht genug gestreichelt werden. Da muss man sie manchmal noch ein wenig bremsen. Strella hat bisher immer mit Katzen zusammen gelebt, sie würde sich also auch über eine Katze im Haushalt freuen. Autofahren ist kein Problem, auch mal warten im Auto. Als Einzelhund können wir uns Strella eher nicht vorstellen, wunderbar wäre es, wenn sie zusammen mit Chety ein neues Zuhause finden würde. Strella ist noch nicht kastriert, was wir aber demnächst angehen werden.

 

Update 24.07.2009

Lia heißt jetzt Strella, hat ein Sofa gefunden und macht das Trio komplett!


Update 25.06.2009

Lia ist angekommen.
Jung, frech, verspielt und ohne Scheu.
Lebt jetzt mit Katzen und Hunden auf einer Pflegestelle im fränkischen Seenland.
Sobald sie sich etwas eingelebt hat mehr von ihr.


02.06.2009

Lia ist in Spanien in einer Pflegestelle untergebracht und hat am 19.06. die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen.
Nun sucht sie dringend ein Zuhause.

<font color="#808080">(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)</font>

Nach oben