Zum Inhalt springen

Jerry

jerry-titel.jpg

Galgorüde / ca. Juni 2017 geboren

Jerry wurde im Nov. 2018 abgemagert auf einem Feld gefunden. Er kam ins Tierheim und durfte Ende Januar 2018 zu uns reisen. Jerry ist ein großer Rüde, seinem Alter entsprechend noch verspielt und etwas unsicher. Menschen gegenüber ist er freundlich und liebt es, geschmust zu werden. Im Haus benimmt er sich unauffällig, bekommt aber natürlich ab und an Spielanfälle und trägt durch die Gegend, was er gerade so findet. Hunden gegenüber ist er teils unsicher, teils aufgrund seiner Größe etwas grobmotorisch unterwegs, hier braucht er noch Übung, damit er seine Kraft einschätzen kann. Alles in Allem ist Jerry ist ein großer Schmusebär, den man einfach lieb haben muss.

Wer Jerry ein Zuhause geben oder weitere Auskünfte haben möchte, schickt uns bitte eine E-Mail an: info@galgos-in-not.de.