Zum Inhalt springen

Galgos in Not Sommertreffen 2007

Liebe Freunde

Dieses Jahr war uns der Wettergott nicht so wohl gesonnen, aber glücklicherweise war das Wetter nicht ganz so schlimm wie angekündigt und wir sind nicht weggeschwommen;-))

Wir danken unseren zahlreichen (auch vierbeinigen) Gästen , die gemeinsam mit uns den Regengüssen trotzten ;-))
Es war toll, dass Ihr so zahlreich da wart!!

Diesmal hatten wir auch das Hessische Fernsehen zu Besuch, die eine kurze Reportage über unser Treffen gedreht haben. Den Link zur Reportage auf der HR-Website findet Ihr hier.

Danke an unsere "Standleute"

Anette und Mathias Nickau / Bahari
Barbara Kitzmann, Sammelsurium
Daniela, die sich um die Hundemäntel gekümmert hat
Heike Riepl, Heikes kleiner Windhund-Halsbandshop
Kerstin für Petra Göller, Göllerbags
Pia Scholz, Aristodogs
Birgit Fischer, PodencoShop
Michaela Kelly mit "Hundissimo"
Lars und Michaela, die Grillmeister
Jutta, die Kaffee-und-Kuchentheken-Chefin

die immer wieder ALLES gegen unsere vierbeinigen Gäste verteidigen mussten ... ;-))

Danke für die vielen mitgebrachten Spenden, Kuchen ... !!

Danke an alle Helfer!
Ein besonderes Dankeschön an Petra und Andreas, ohne deren Hilfe die Organisation sehr erschwert gewesen wäre und an Frau Beutel für die Zelte und die tatkräftige Unterstützung.

DANKE!!!! - Wir freuen uns auf nächstes Jahr !

Und nun - viel Freude beim Anschauen der Fotos ...

DSC_8655_kl_01.jpg
(Click auf die Bilder zum vergrößern)

Die Galgotorte!!!

Galgotorte.JPG
Die Galgotorte!!!