Zum Inhalt springen

Adventstreffen Baden Württemberg

Unser Adventstreffen 2002 fand am 30.November in Lindenau bei Rammingen statt.

  

Eine nette Gaststätte total auf dem Land, eine separate Klause mit Bollerofen (der heftig eingeheizt hat) ganz für uns allein. 26 Menschen, 12 Galgos, 1 Podenco Andaluz und 4 "andere" Hunde fanden zwar bedrängt, aber so doch einen Platz um die Tische, unter den Tischen, neben den Tischen ... und es war ein sehr gemütliches Gewusel.

 
Unser Spaziergang war ob des diesigen und nieseligen Novemberwetters etwas verkürzt, aber dafür konnten wir einige "versprengte" Hunde einer dort gerade abgelaufenen Treibjagd einsammeln und Heidi, burschikos, wie sie ab und an ist, überzeugte die Jäger dann zu einer ordentliche Spende für unsere spanischen Ex-Jagdhunde.

Von den Betreibern der Gaststätte bekamen wir und unsere Galgos ein dickes Lob ausgesprochen - sie hätten nicht damit gerechnet, dass so viele Hunde so friedlich in der Klause zusammen sein könnten.

  

Danke an Sabine für die Organisation, der Gaststätte Lindenau für die Klause, Heidi für Plätzchen-Verkaufen (im Bayrischen heißen die Teile etwas anders ....) und das die-Jäger-zu-einer-Spende-überzeugen und all unseren Gästen ein Danke schön fürs Kommen!

 

Bis zum nächsten Jahr!
Diana mit Merlin und Ginger