Zum Inhalt springen

Pedro

 

Pedro, cremefarben, mittelgroßer bis eher großer Galgorüde , * ca. 2013, Fränkisches Seenland
MMK:

 

21.05.2016

Pedro ist gerade bei uns angekommen.


Er zeigt sich hier anhänglich, menschenbezogen und ruhig. Er hat sich schnell an unseren Rhythmus gewöhnt, und bereits am zweiten Tag zeigt er ganz deutlich, dass er sich über unser Kommen freut. Den Hunden gegenüber verhält er sich noch etwas vorsichtig, aber er bewegt sich in der Gruppe schon ganz locker. Bei den wilden Verfolgungsrennen oder Balgereien mischt er inzwischen auch mit, die ersten Tage lang sah er lieber zu.
Körperlich ist er fit und munter, Gewicht stimmt schon fast, Fell und Haut sind ok.

 

Pedro stammt aus Socuellamos. Er war ausgesetzt worden und streunte über die Felder. Die Tierschützer dort haben über ein halbes Jahr gebraucht, bis sie ihn einsammeln konnten.

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

Nach oben