Zum Inhalt springen

Orion

Galgo geboren März 2013, private Pflegestelle bei Friedberg (Hessen)

 

 

14.10.2017

 

Orion musste zwar etwas warten, hat aber nun die Familie gefunden, die seinen Vorstellungen entspricht und strahlt mit seinem namensgebenden Sternbild um die Wette!

 

 

 

08.10.2016

Aus dem schlacksigen Jungrüden ist inzwischen ein staatlicher Galgo geworden.

Orion ist extrem sensibel, aber er liebt Menschen und das zeigt er sehr deutlich. Ran an den Speck lautet seine Devise, Menschen sind dazu da, ihn zu kraulen!

Der junge Mann ist allerdings immer noch sehr grobmotorisch unterwegs, weshalb in seiner künftigen Familie keine kleinen Kindern sein sollten.

 

23.05.2015



Orion ist heute in Deutschland angekommen.

Orion wurde von seinem Besitzer, einem Galguero, bei spanischen Kollegen in die Vermittlung gegeben, durfte aber bei ihm bleiben, bis er zu uns reisen durfte.
Er ist ein großer, schlanker Rüde, momentan noch etwas unsicher

 

 

 

 

 

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

Nach oben