Zum Inhalt springen

Gandalf

Windspiel-Rüde, geboren 17.10.2006, ca. 45 cm, kastriert

Update 27.02.2010

Gandalf hat sein Sofa gefunden. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.


Update 11.01.2010

Gandalf ist Samstag-Abend mit einigen Stunden Verspätung bedingt durch das Schneechaos bei uns eingetroffen. Unsere erste Aktion war "Mantel-kaufen", denn der kleine Kerl fror entsetzlich.
Inzwischen ist Gandalf schon bei uns heimisch geworden, er ist sehr kontaktfreudig und klebt einem förmlich an den Fersen. Er ist ein munterer, aufgeweckter kleiner Kerl und möchte überall dabei sein. Alleine bleiben kann er noch nicht. Mit unseren beiden Galgos (ein Rüde und eine Hündin) kommt er gut zurecht, lässt sich auch zurecht weisen.
An unserer Katze zeigt er kein grosses Interesse. Sein Mittagsschläfchen bevorzugt er in einer Kuschelhöhle und das Bett ist natürlich auch nicht vor ihm sicher. 

02.01.2010

Windspiel-Rüde Gandalf, 3,5 Jahre  alt, Farbe blau, kommt von einem polnischen Züchter, an den er zurückgegeben wurde.
Gandalf ist lieb,  verspielt, verschmust, anhänglich, aber kein "Spielzeughund", sondern ein robuster, kleiner Jäger.

Gandalf kommt ca. Mitte Januar nach Berlin auf eine Pflegestelle.

Nach oben