Zum Inhalt springen

Dana

 

Dana, Galgowelpe, * 09. Sept. 2015, PS  Rodgau/Hessen

 

16.03.2016

Der Pflegestellenvirus hat zugeschlagen, Dana bleibt.


01. März 2016

Dana ist zur quietschmunteren Junggalga herangewachsen, sie wiegt ca. 12 kg, ist quasi stubenrein (es sei denn, man bekommt nicht mit, dass sie zur Terassentür läuft), macht Sitz (vor allem wenn es darum geht, Futter oder Leckerlis zu bekommen), geht auf ihren Platz auf der Couch oder ins Körbchen, wenn man es ihr sagt, läuft schön an der Leine, fährt problemlos im Auto mit (wobei es sein kann, dass sie noch ein bisschen vor sich hin singt, bis sie schläft), bleibt mit ihren Hunde-"Tanten" auch mal kurze Zeit alleine und schmust furchtbar gerne. Ansonsten hat sie all den Blödsinn im Kopf, den Welpen so machen - Socken klauen, buddeln, alles erkunden.

Zu Danas Glück fehlt ihr jetzt nur noch die passende Familie.

 

22. Febr. 2016

Dana hat heute ihre zweite Impfung erhalten. Sie ist fit und munter.

 

30.01.2016

Ende Januar haben wir von einer privaten Besitzerin 7 Galgo-Welpen (aus einem "Unfall") in nicht optimalem Zustand übernommen. Ein Teil der Welpen war unter-, alle nicht optimal ernährt.

Dana ist eine der sieben Zwerge.

 

Gewicht aktuell 9,2 kg

Dana hat heute ihre erste Impfung erhalten.

Aus ihren Entwicklungsdefizite wird sie in den nächsten Wochen bestimmt herauswachsen.

 

 


 

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

Nach oben