Zum Inhalt springen

Tibet

 

Tibet, Galgo , * ca. 03/2013, Fränkisches Seenland
MMK:
Leish, Filarien, Ehrl negativ

 

12.04.2016

Wir sind begeistert, Tibet hat sich sehr schnell erholt. Sein Fell ist inzwischen vollständig nachgewachsen, die Haut ohne Reizung, und jetzt kommt auch der Glanz zurück.


Tibet ist ein "Herzchen", er würde am liebsten überall dabei sein, dann ist er glücklich.


In Spanien lebte Tibet mit Hunden und Katzen ohne Probleme auf einer Pflegestelle.

 

05.03.2016

Tibet ist bei uns angekommen.

Tibet ist ein lustiger, aufgeschlossener und anhänglicher Rüde. Sofort schließt er sich an seine Bezugsperson an, hängt an ihr.
In der Hundegruppe kommt er schon gut zurecht, wurde auch gleich von den anderen Hunden zum Spiel aufgefordert.
Im Moment wird er noch gegen Parasiten behandelt, das Fell ist noch schütter, aber die Haut ist schon ohne Reizung, so dass auch bald das Fell wieder nachgewachsen sein wird.
Körperlich ist er gut drauf, auch das Gewicht stimmt.

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

Nach oben