Zum Inhalt springen

Carlito

 

Galgowelpe, * 09.Sept. 2015 , PS Frankfurt


01. März 2016

Carlito ist ein quietschmunterer Welpe, verspielt, allem gegenüber offen, ein normaler Junghund ;-)  Der Zahnwechsel ist inzwischen durch.

 

22. Febr. 2016

Carlito hat heute seine zweite Impfung erhalten. Er ist fit und munter und wartet auf seine eigene Familie.

 

30.01.2016

Ende Januar haben wir von einer privaten Besitzerin 7 Galgo-Welpen (aus einem "Unfall") in nicht optimalem Zustand übernommen. Ein Teil der Welpen war unter-, alle nicht optimal ernährt.

Carlito ist eine der sieben Zwerge.

Carlito lebt bei einer Pflegefamilie in Frankfurt mit einer Galga und einer Podenca zusammen.

 

Gewicht aktuell 8,2 kg

Carlito hat heute seine erste Impfung erhalten.

Aus seinen Entwicklungsdefiziten wird er in den nächsten Wochen bestimmt herauswachsen.

 

(Mausklick auf die Bilder vergrößert diese!)

Nach oben