Zum Inhalt springen

Clara IV

Clara IV, Galga, *ca. Juli 2014, sucht Pflegestelle

 

19.11.2017


Clara ist eine bezaubernde, kleinere Galga, die vor einer Woche bei uns angekommen ist. Sie wurde im Juli 2017 von der Polizei aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

Clara ist aufgeschlossen, total verschmust, sehr anhänglich, freundlich, lässt sich aber von anderen Hunden nicht "die Butter vom Brot nehmen" ;-) Wir haben sie auf Bitten unserer spanischen Kollegen mit auf die Reise genommen, da es im Winter doch ziemlich kalt wird und gerade die Galgos in den Zwingern sehr leiden. Nun ist Clara hier und sucht dringend eine Pflegestelle oder gleich eine feste Familie. Sie wohnt derzeit in der Nähe von Friedberg/Hessen und würde sich über Besuch freuen.

Wer Clara ein vorübergehendes oder festes Zuhause geben möchte, schickt uns bitte eine Nachricht und füllt unseren Fragebogen aus www.galgos-in-not.de/adoption/online-fragebogen.html

Mittelmeertest: Leish/Ehrl./Bab. : negativ

 




Zur Zeit lebt Cesar in der Nähe von Frankfurt/Main.Mittelmeertest:
Leish/Ehrl./Bab. : negativ

 

Wer Cesar ein vorübergehendes oder festes Zuhause geben möchte, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben