Zum Inhalt springen

Mora III

 

Mora, Galga, * ca. 2012, priv. Pflegestelle bei Friedberg(Hessen)
MMK: Leish./Ehrl./ : negativ

 

22.10.2017

Das ist Mora.
Sie kam vor ein paar Monaten ziemlich heruntergekommen aus dem Tierheim in Socuellamos zu uns.
Dort war sie erst in einer span. Pflegefamilie, aber die hat sie dann ins Tierheim zurückgebracht. Im Tierheim kam Mora überhaupt nicht zurecht. Sie wurde immer nervöser, ihre Haut entzündete sich, das Fell ging ihr aus.
Seit sie bei uns ist, haben wir viel versucht, aber im Endeffekt war sie einfach "nur" "durch den Wind".
Viel Zeit und Liebe, gutes Futter und ein paar Vitamine haben über die letzten Monate Mora aufgepäppelt. Wunden sind geheilt, ihr Fell ist dicht und glänzt.
Aus dem nervösen Hemd wird langsam aber sicher ein lustiger Clown, auch wenn sie sich doch noch über sich selbst erschrecken kann, wenn sie plötzlich einen kleinen Spielanfall bekommt.
Mora vertraut immer mehr und kommt nun auch von sich aus und schaut, wer denn da ist.
Mora lebt zur Zeit bei ihrer Pflegefamilie in der Nähe von Friedberg (Hessen).
Für Mora wünschen wir uns eine Familie ohne kleine Kinder, Hunde sind kein Problem, mit hundeerfahrenen Katzen sollte sie zurechtkommen.

Wer Mora ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben