Zum Inhalt springen

Combo

 

Combo, Galgomix-Rüde, * ca. Sept/2015, priv. Pflegestelle bei Offenbach/Frankfurt
MMK: Leish./Ehrl./ : negativ

 

20.09.2017

Combo lebt nun seit einiger Zeit in seiner Pflegefamilie und macht dort Tag für Tag Fortschritte.

Spaziergänge meistert er inzwischen gut, wobei ihm Routine und gleiche Wege helfen. Neue Herausforderungen meistert er inzwischen mit Hilfe seiner Pflegemama und viel Mut ganz gut.

Mit Katzen hat Combo keine Probleme, mit den Kindern der Familie hat er sich inzwischen ganz dick angefreundet.

Nun fehlt nur noch eine eigene Familie zum Glück ...

Wer Combo ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

 

01.07.2017

Combo ist bei uns angekommen.

Er ist ein kleinerer Galgomix-Rüde, aber sehr "galgo-like".

Er wurde in Spanien mitten auf dem Feld aufgefunden, lebte dann für einige Wochen in einer span. Pflegefamilie und wurde dann doch wieder ins Tierheim gegeben. Dort hat er sich überhaupt nicht mehr einleben können, er fühlte sich gestresst, wurde von den anderen Hunden gemobbt und teils auch gebissen.
Wir wurden um schnelle Hilfe gebeten und haben Combo daher ein Ticket hierher besorgt.

Combo zeigt sich hier sehr unsicher, versteckt sich aber hinter den anderen Galgos in der Gruppe und hat mit diesen überhaupt keine Probleme.

Nach oben