Zum Inhalt springen

Nicandro

 

Nicandro,  Galgo-(Mix?), * ca. Januar 2017, Fränkisches Seenland
MMK: 

 

26.08.2017

Nicandro ist zuhause angekommen. 

 

21.05.2017

Nicandro ist bei uns angekommen.

Jung, frech, lebhaft, Welpe eben. Im Moment befindet er sich im Zahnwechsel, alles muss entsprechend angenagt werden. 

Nicandro ist nicht ängstlich, sofort nimmt er Kontakt auf und ist am liebsten immer in der Nähe. Gerne spielt er mit Miguel, der hier altersgemäß auch am besten zu ihm passt. Er probiert natürlich auch sein Glück bei den Großen, und manchmal klappt das auch. Wird er zurück gewiesen ist er entsprechend eingeschnappt. 

Jetzt lernt Nicandro Schritt für Schritt das "Hundeeinmaleins". Am besten geht das natürlich mit Hundekumpel an der Seite und Menschen mit viel Zeit.

Wer Nicandro ein Zuhause anbieten möchte, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben