Zum Inhalt springen

Sancho

 

Sancho,  Galgo, * ca. Okt. 2014, Fränkisches Seenland
MMK: Ehrl./Bab./Leish:  neg.

 

25.05.2017

Sancho ist zuhause! Er ist zu zwei Galgas, zwei Hundezwergen und zwei lieben Menschen aufs Sofa umgezogen! 

 

07.05.2017

neue Fotos

 

18.03.2017

Sancho ist ein freundlicher, lustiger Rüde. Sofort hat er sich in seine neue Hundegruppe integriert, sofort wurde er von der Gruppe ohne Probleme aufgenommen. Die ersten Spielaufforderungen hat er sogleich angenommen und auch lustig mitgemischt.

Sancho liebt alle Menschen, sucht die Nähe und freut sich schon nach kurzem Kennenlernen über jede Aufmerksamkeit. Dabei ist er nicht zu aufdringlich, eher zart und vorsichtig lehnt er sich gerne an. Sancho kann ganz galgolike besonders nett grinsen, gerade wenn er sich freut, dann zeigt er alle seine weißen Zähne.

Körperlich ist er gut drauf, gut bemuskelt, Gewicht stimmt auch, Fell ist ok, nur seine Rute ist leider ein Stück verkürzt.

 

Wer Sancho ein Zuhause anbieten möchte, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben