Zum Inhalt springen

Muller

 

Muller,  * ca. Juli 2011, kleiner, rauhaariger Podenco-Mix, PS bei Chemnitz
MMK: Leish positiv

 

22.03.2017

Muller muss nicht mehr umziehen! Er bleibt und irgendwie war das doch von Anfang an klar. So einen Schatz lässt man nicht mehr ziehen. 

 

07.12.2016

neue Fotos

 

10.11.2016

Wir haben uns natürlich gefragt, was bei Muller alles mitgemischt hat. Vielleicht ein Podenco, aber ein Galgo? Eher nicht, dachten wir bisher. Aber Muller hat uns jetzt gezeigt, dass wohl doch "Galgo-Gen" in ihm steckt, denn so ein lustiges "Galgo-Lächeln" wie es Muller drauf hat, das kann doch nur mit den Genen zusammen hängen-;)

 

05.11.2016

Muller ist gerade hier angekommen. Lange musste er in Spanien auf seine Reise nach Deutschland warten. Fast 4 Jahre war er in einem Tierheim, ohne bemerkt zu werden.

Muller ist ein kleiner, ruhiger, freundlicher Rüde. Kaum hier angekommen hängt er an seiner Bezugsperson, sucht die Nähe und Aufmerksamkeit. Er zeigt sich als ganz besonders anhänglich und absolut liebenswert. Ebenso einfach hat er sich in die Hundegruppe integriert, ganz still und leise, stellt er sich immer hinten an.

 

Leider wurde er in Spanien Leish-positiv getestet. Er bekommt jetzt noch täglich seine Tabletten, ist ansonsten aber stabil, fit und munter. 

Wer Muller ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben