Zum Inhalt springen

Yago

 

Yago,  Galgo, * ca. Jan. 2014, Fränkisches Seenland
MMK: Ehrl./Bor.//Fil./ Leish/Ana.:  neg.

 

27.01.2017

Yago hat ein Zuhause gefunden. Er teilt sich das Sofa jetzt mit Galgo Bosco und den Katzen.  

 

20.12.2016

neue Fotos

 

29.10.2016

Yago ist bei uns angekommen.

Yago ist ein freundlicher, lustiger Rüde. Er zeigt keine Scheu vor Menschen, und auch mit den Hunden hier hat er keine Probleme. Er hat sich sofort in sein neues, kleines Rudel integriert, spielt bereits am ersten Tag mit und hat sich dem Rhythmus hier schon gut angepasst.

Yago ist ein mittelgroßer bis großer, schlanker Rüde. Sein Schwanz ist lang, mit der typischen weißen Schwanzspitze.

 

Yago ist körperlich gut drauf, Gewicht stimmt, Haut ok, Fell glänzt. 

Wer Yago ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

Nach oben