Zum Inhalt springen

Naranja

 

Naranja,  Galga, * ca. 2015, Fränkisches Seenland
MMK: Ehrl./Bab./ Fil./ Leish:  neg.

 

07.10.2016

Naranja hat ein Sofa gefunden!

 

16.09.2016

Naranja ist bei uns angekommen.

Die junge Naranja wurde im Frühjahr 2016 von einer span. Familie auf der Strasse aufgelesen - in der Nähe eines Golfklubs, wo schon einige Hunde ausgesetzt worden waren. Die Familie dachte, sie würden schnell ein Zuhause für die Galga finden, aber leider war dem nicht so. Da die anderen Hunde der Pflegefamilie Naranja nicht mochten und es beim Spielen und Toben immer öfter zum Einsatz der Zähne Richtung Galga kam, wurde Naranja im August ins Tierheim gebracht.

Von dort aus fand sie ihren Weg zu uns.
Naranja ist eine goldige, verspielte junge Hündin, die sich laut Info der span. Familie auch mit Katzen versteht.

Mehr, wenn sie sich eingelebt hat.

Wer Naranja ein Zuhause anbieten möchtet, findet hier unseren Auskunftsbogen:

 

 

Nach oben