Zum Inhalt springen

Bombi

 

Bombi, mittelgroße Galgo, * ca. 2012, Fränkisches Seenland
MMK: Leish/Ehrl/Bab. negativ

 

12.08.2016

Bombi hatte es eilig, schließlich hat er in Spanien lange genug warten müssen. Er hat ganz fix zwei Herzen für sich erobert und ist bei uns ausgezogen!
Wir wünschen Bombi alles Gute!

 

31.07.2016

 

Bombi ist vor ein paar Tagen bei uns angekommen. Er ist ein mittelgroßer, zierlicher und langbeiniger Rüde. Seine Nase zeigt einen leichten „italienischen“ Schwung.

Menschen gegenüber verhält er sich anfangs vorsichtig, aber er vertraut doch schnell, sobald er einen ein wenig kennen gelernt hat. Dann zeigt er sich anhänglich, anlehnungsbedürftig. Er freut sich bereits nach ein paar Tagen hier, wenn er „seinen“ Menschen sieht. In seiner Hundegruppe kommt er wunderbar zurecht, hält sich zurück, versucht nicht anzuecken. So wurde er auch von den Hunden ohne Probleme still und leise ins Rudel aufgenommen.

Fell und Gewicht stimmen schon fast. Er hat noch ein paar kleinere Verletzungen mitgebracht, die gerade am Abheilen sind.

 

 

Nach oben